Des san mia.

Willkommen ZUM DOPPEI dem traditionsreichen Landgasthof, der seit dem 18ten Jahrhundert seine Gäste verwöhnt.

Die Geschichte unseres Hauses begann im 18ten Jahrhundert, als unsere Familie das Grundstück nachweislich erwarb und den Gasthof eröffnete. Seitdem ist das Haus im Familienbesitz und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Das Haus selbst gibts tatsächlich schon seit 500 Jahren & wir gehen davon aus, dass es wohl auch schon in Familienbesitz war. Die Verwandschaft von damals können wir da jetzt aber leider nicht mehr Fragen wie lange genau. Bei der letzten Seance hat leider keiner geantwortet.

Ursprünglich war der Gasthof nur ein kleines Wirtshaus, das Wanderer und Reisende auf ihrem Weg durch unser Alpenpanorama begrüßte. Im Laufe der Jahre wurde das Haus immer wieder erweitert und modernisiert, um den steigenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Doch trotz aller Veränderungen haben wir uns immer an unsere Wurzeln erinnert und sind stolz darauf, unsere bayerische Tradition zu bewahren.

Ob groß ob klein bei uns kommt jeder gern rein! Auch König Ludwig II. von Bayern soll laut Überlieferungen und viel Kirschgeist,  bei uns mehrmals zu Gast gewesen sein. Wir sind stolz darauf, Teil dieser reichen Geschichte zu sein und unsere Gäste an dieser Tradition teilhaben zu lassen.

Jetzt werd ma eich
a nu unser Team vorstellen.

Mia hom uns schick fia eich gmocht deswegn hom ma jetzt endlich Buidln von unsrem Team. Jetzt stell ma uns gscheid vor.
Meet Doppei

Wirt mit Überzeugung.

Da Dominik stammt aus der Familie Doppler & hot quasi in da Gastro as laufn glernt. Mit dem Gastronomenbluad & fui Ehrgeiz hod er fia eich ZUM DOPPEI aufbaut. 

Dominik Huad ob, des host guad gmacht!


Meet the Chef

Jeffrey Sprenger Koch aus Leidenschaft.

Unsa Jeffrey steckt sei gonzes Herz ins Essn & des schmeckst a!
Jahrelange Erfahrungen in den besten Küchen der Umgebung fließen in seine Kreationen ein.

Mia san froh dass mia so an Profi gfunden hom!

Meet Wonderwoman

Azubine & Küchenfee.

Unsa wilde Lucy mocht a Ausbildung in da Küch & ois Bedienung. Ebenfalls angetrieben von dem Gastronomenbluat wird sie nu ganz vui erreicha.

Lucy mia san stoiz auf di!

Meet Braveheart

Reinigungskraft & Küchenheld.

Da Teimur, groaßes Herz, vui Elan & a mega Hilfe. Er nimmt täglich den Kampf gegns Gschirr für uns olle auf & meistert seine Aufgaben mit Bravur.

Teimur mia san froh dass ma di hom! Du bist supa!

Meet de Oane do

Designerin & mädel fia ois.

De oane do dies owei segts, die hot des Design mit ihrer Werbeagentur ARTENZIONE gmocht. Ois wos ihr druckt oder designed segts is vo ihra.

Die Andrea mocht a unsa Socialmedia, gehd uns am Zeiger wegn Buidln, macht de Website & hot a fetzengaudi überall kloane Schmähs ei zum baun.

Unsre Partner

Es warn mehr ois 70 Firmen beim Um- & Aufbau beteiligt. Ohne eich hätt ma des ned gschafft, deswegn sog ma Merci & sche, dass eich gibt!
Und damit ma wos zum her zoagn hom, findts es do einige von de Firmen de uns unterstützt hom!

Werbepylon
Johannisweg 25
92536 Pfreimd

Tel. +49 9606 914241
info@werbepylon.de

Andrea Seigert
ARTENZIONE Werbeagentur
Plainstr. 109 | 5020 Salzburg AT

T.: +43 664 751 35723
M.: info@artenzione.com

Gernot Pirker Werbeagentur
MONKEYMEDIA
Seeburger Weg 8, Top 9,
9210 Pörtschach AT

T.: +43 6643292989
M.: office@monkeymedia.marketing

Privatbrauerei M.C. Wieninger GmbH & Co KG
Poststraße 1, 83317 Teisendorf

T.: 0049 86 66 / 80 20
M.: info@wieninger.de

Holzbau Koch GmbH
Am Sonnwiesgraben 9+11 83404 Ainring

T.: +49 (0) 8654 4840-0
M.: info@koch-holzbau.de

Baumgartner Thomas
Buchreit 1, 83404 Ainring DE

T.: 0043 8656 54 48

Ludwig Moderegger

Terassen- & Pflasterbau
Moosstr. 18 83404 Ainring
T.:+49 (0) 171-6845142

M.: info@moderegger-pflasterbau.de 

Siegfried Krois
Gessenhart 2
83404 Ainring, Gessenhart
Tel. 0049 8654 33 22

LOHBERGER GMBH
Landstraße 19
A-5231 Schalchen

T.:+43 7742 42000
M.: office@lohberger.com

 

Hasenbichler GmbH
Wallpachstraße 301
A-5440 Golling
T.: +43 6244 5057-0
M.: info@hasenbichler-kaelte.at

GPU Riedl Lüftungstechnik GmbH

Bayernstraße 61
5071 Wals-Siezenheim

T.: +43 662 661742

M.: office@gpu-riedl.at

Eder und Neuer GbR

Raiffeisenstrasse 1
D-83416 Saaldorf -Surheim

T.: .+49 8654 / 7788333
M.: info@eder-neuer.de

Schreinerei
Hans Langwieder
Sägewerkstraße 22
D-83416 Surheim

T.:  +49 (0 86 54) 77 86 910
M.:
info@schreinerei-langwieder.de

Nach oben scrollen