Unser Team..

Begegnet den Persönlichkeiten hinter dem Genuss – Bayerischer Teamgeist auf höchstem Niveau. Mia hom nu koane Buidln gmocht deswegn stell ma uns amoi schriftlich vor.

El Chefe.

Stellt euch Doppei vor – Gastgeber aus tiefster Überzeugung.

Dominik ist ein Doppler durch und durch, und das Gastgewerbe steckt ihm im Blut. Mit dem Spirit eines wahren Wirtes und einem Schuss Ehrgeiz hat er das ZUM DOPPEI für euch aufgebaut.

Dominik, du hast wirklich großartige Arbeit geleistet!

 

Da Küchenchef.

Jeffrey Sprenger, der Küchenkünstler aus Leidenschaft.

Unser Jeffrey haucht jedem Gericht Leben ein, und das mit vollem Herzen! Jede Geschmacksnuance ist ein Kunstwerk für sich. Über Jahre hinweg hat er sich in den renommiertesten Küchen der Umgebung ausprobiert und verfeinert, und all dieses Wissen und Können fließt in jede seiner Kreationen ein.

Mia san richtig froh, dass mia so einen Profi in unser‘ Reihen hab’n!

De wuide Lucy.

Macht Bekanntschaft mit Wonderwoman – Auszubildende und Küchenfee.

Unsere quirlige Lucy hat sowohl in der Küche als auch im Service gelernt. Angetrieben von derselben Leidenschaft für die Gastronomie, die auch den Rest unseres Teams antreibt, wird sie sicherlich noch Großes erreichen.

Lucy, mia san unglaublich stolz auf di!

Da Küchenheld.

Trefft Braveheart – Reinigungskraft und Küchenheld.

Teimur, mit einem riesengroßen Herz und unendlichem Elan, ist unsere unverzichtbare Hilfe. Täglich tritt er mutig gegen das Geschirr an und meistert seine Aufgaben mit Bravour.

Teimur, mia san froh, dass mia di ham! Du bis afoch super!

De Socialmedia Tante.

Stellt euch de Oane do vor – Unsere talentierte Designerin und Alleskönnerin.

Die kreative Kraft hinter unserem visuellen Auftritt – de Oane do, hat das Design mit ihrer Werbeagentur ARTENZIONE wahrhaftig zum Leben erweckt. Alles, wos ihr druckt oder gestaltet seht, trägt ihre Handschrift.

Andrea kümmert sich um unsre Social-Media-Präsenz, bringt uns mit ihren Fotografien zum Staunen, gestaltet unsre Webseite und zaubert mit ihren charmanten Schmähs überall ein Lächeln auf die Lippen.

Mir san stolz darauf, a so vielfältigs und engagierts Team zu hab’n, des mit Leidenschaft und Hingabe euer kulinarisches Erlebnis unvergesslich macht. Besucht uns und lernt uns persönlich kennen – hier im ZUM DOPPEI, wo Leidenschaft und Geschmack im Einklang san!

Du möchtest Teil unseres Teams werden?


Dann schreib uns gern eine Nachricht wir sind stets auf der Suche nach neuen Gastrotalenten.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen